VIDEO




   



   
Ein neuer Song für das kommende Album.   Hannes Kreuziger zu Gast beim SAT1 Frühstücksfernsehen. Im Interview mit Jan Hahn spricht er über die Hintergrund-Geschichte des Songs „NIE VERLOREN“ und spielt ihn live am Flügel.   Der Song "Nie verloren" begleitet von der wunderbaren Band "Die Zöllner", die Hannes an dem Tag zu ihrem "Cafe Größenwahn" ins Maschinenhaus der Kulturbrauerei Berlin eingeladen hatte.
 



   





   


Das erste Musikvideo! Der Song "LASS MICH LOS (UND HALT MICH FEST)" live gesungen.   Julia hat sich auf den Weg gemacht um Hannes auf seiner Tour „DER BLICK NACH VORN“ zu besuchen. Sie treffen sich vor dem Konzert im Blue Shell in Köln. Mit Interview und Konzert-Ausschnitten.   Hannes zu Gast bei der Goldenen Gniechel Show in Hamburg. Im Interview mit dem Moderator, mit einem Musik-Quiz und einer Live-Performance von „UND ICH GEH“ aus dem Album „MEINE ELEMENTE“.